► DU schickst GenossenProductions ein (Freeware-)Game ► Rim007 von GenossenProductions spielt das Game ► DEIN KANAL wird vorgestellt + verlinkt im Video ► MEHR ABOS etc für dich!
Wichtige Nachricht für euch!!!Aller spätestens am Mittwoch gibt es wieder neue Videos und ein großes Projekt(The last of Us) auf den Spielmodi "Überlebender" startet...Freut euch drauf!!!!!!!!!!!
Zitat von Supergames4Fun im Beitrag #95ehhhm gosi zockst du auch die story oder nur den modi oder ist beides verbunden ich kenn mich da nicht aus??
Als erstes wird der Storymodus mit der Schwierigkeitsstufe "Überlebender" (ist die schwerste Spielstufe) durch gezockt und dannnnnnnnnnnn liebe Freunde der Sonne^^ geht es los mit dem Online Modus.Und dazu lade ich euch alle herzlich ein. Bewirbt euch bei mir und falls der Ansturm riesig sein sollte^^werde ich natürlich per Zufall entscheiden. Und nicht vergessen ich werde wenn wir den Online - Modus zocken euch mit aufnehmen und euch auf meinem Kanal vorstellen. Lg Gosireal
Soviel zu Sinnlos-Posts, ist aber immerhin der einigermaßen...passende Thread dafür :P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SIGNATUR ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
► DU schickst GenossenProductions ein (Freeware-)Game ► Rim007 von GenossenProductions spielt das Game ► DEIN KANAL wird vorgestellt + verlinkt im Video ► MEHR ABOS etc für dich!
ich werde nun jedes wochende da sein können,da für mich eine koplett neue zeit beginnt. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und vergisst mich nicht . Ich hoffe ebenfallt das ich ebenfalls noch Co-Admin bleibe da ich in der woche mir auch jedesmal gedanken machen werde, wie man diese seite besser gestalten könnte. Ich werde auf Youtube auch leider erstmal nicht mehr so oft und so viele Videos hochladen können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich noch ein paar Zuschauer finde .Ich habe noch eine kleine Bitte: Bitte macht mir nicht nach. Ich habe das LP von The legeng of Zelda schon (und RickkonLP) Bitte fangt kein Neues LP mit A Link to the Past an das ist sonst echt blöd ) Ich hoffe ihr habt Verständnis . Bis bald und ich bete das diese Seite ein voller Erfolg wird macht alle weiter so
Mit vielen freundlichen Grüßen brillmanstar
Ich mach Let´s Plays und bin ein seehr geleehrter Kritiker