Da ende des Jahres die PS4 rauskommt, vermute ich mal, dass spätestens 2015/16(dann dürften genug Leute die Konsole gekauft haben) Schluss ist, damit sie ihre Ressourcen in die PS4 stecken können, ist aber nur eine Vermutung:)
Sehe ich auch so...wär ja sonst tatsächlich ein bissel Geldverschwendung. PS4 wird dann nach einer Weile ohnehin billiger. Dann läuft das.
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Nicht falsch verstehen, bis Anfang 2016, dürfte das letzte Spiel für die PS3 erschienen sein und natürlich, ist die PS4 bis dahin billiger:) Ich meinte ja nur, dass sie parallel zur PS4 auch noch Spiele für die PS3 rausbringen, nur irgendwann wird der Support aus Kostengründen und natürlich, weil die meisten dann auf die PS4 umgestiegen sind eingestellt und ich schätze diesen Zeitraum, wenn es soweit ist auf Ende 2015/Anfang 2016.
Bin da nicht so extrem mit PS4. Der gute alte PC muss herhalten. :D Oder eben den Wii. Kommt überhaupt irgendwann noch eine neue Wii-Konsole raus?!? Wii 2 oder so!?!
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Also das mit der Wii-U war ja wohl eher nichts(sehr wenig verkaufte Exemplare), mittlerweile verzichten immer mehr Publisher darauf, ihre Spiele auf der Wii rauszubringen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass in Sachen neue Konsole da bestimmt noch was kommt:)
(nicht wundern, dass sich die Farbei gerade ändern, ich spiele gerade etwas rum) Die Spiele für Wii sind auch fast immer schlechter als genau die gleichen nur eben für PC. Ich hatte mir Tomb Raider Underworld vor 2 Jahren oder so gekauft, aber das war ja sowas von schlecht auf der Wii...
Wenn was kommt, dann ist es meistens in sehr schlechter Qualität produziert (nicht auf alle Spiele bezogen),weil selbst die Entwickler nicht mehr viel von der Wii halten und sich mehr auf die anderen Plattformen konzentrieren, auch wenn die Idee hinter der Konsole eigentlich sehr gut ist:)