Leute es tut mir leid eigentlich sollte schon am Freitag eines meiner neuen Lps starten doch mein Grabber macht mir ein Strich durch die Rechnung sry aber LP Call of Duty 3 wird verschoben vllt löse ich das problem schon heute ist aber eher unwahrscheinlich also habt ein bisschen geduld Leute ;)
Nach derzeitigem Stand, kommt vorraussichtlich an diesem Wochenende das Finale von Mass Effect 2, mit eigens von mir erstelltem Intro:) Es wird auf jeden fall bombastisch werden^^
Erstmal ein Herzliches Willkommen auf unserem Forum Liebe Neuanmelder :D
Ich habe eine gute und eine Schlechte Nachricht an all die , die meine Videos Verfolgen .
Die gute Ist : Ich werde ab nächste Woche wieder Videos hochladen dabei wird endlich das Finale von A Link to the Past gespielt . Dazu kommt noch das ich das Neue Zelda A LInk between World eine Woche bevor es auf dem Markt kommt für euch Spielen und Testen werde !! Freut euch schonmal drauf.
Die Schlechte Nachricht ist:
Das ich hier auf diesem Forum nicht mehr sooooooo OFT da sein werde . Ich habe neulich von Youtube eine Nachrichtbekommen . Ich fliege nach Tokio. Ob ich in Youtube in der Zeit dann noch Videos mache ist noch nicht beschlossen . Ich hoffe alle Neuanmelder schauen auch mal bei mir vorbei und lassen auch ein Abbo da ich würde mich sehr freuen .
Haltet die Ohren steif . Tschüß BYE BYE euer brillmanstar
Ich mach Let´s Plays und bin ein seehr geleehrter Kritiker
Hey Leute... Es tut mir echt wahnsinnig leid das ich solange nit da war...
Ich werde mich wohl von der Community zurückziehen müssen dnn wie ich sehe habt ihr ja schon etwas ohne mich geplant wo ich gerne dabei gewesen wäre :,( (ich rede von YouMedia) das hätte mir echt sehr viel Spaß gemacht...
Danke für die schöne zeit.Keine Ahnung was ihr jetzt vo mir haltet aber ihr seid alle echt die größten. Naja will jetzt auch keinen Roman schreiben aber wo ich schonmal dabei bin ...Ich hab in 9 Tagen Gb ihr könntet mir doch eventuell das Geschenk machen das ich bei YouMedia mitmache oder? ...Tut mir leid das ich so nerve.. eurer brillmanstar..
PS:hoffe jemand ließt das hier und antwortet drauf..
Ich mach Let´s Plays und bin ein seehr geleehrter Kritiker
► DU schickst GenossenProductions ein (Freeware-)Game ► Rim007 von GenossenProductions spielt das Game ► DEIN KANAL wird vorgestellt + verlinkt im Video ► MEHR ABOS etc für dich!
Jo kein Problem. Kannst mich auch ruhig über Youtube anschreiben. Da gucke ich eher nach als in dem Forum. Ist ja leider etwas eingeschlafen. Falls es bei dir nix mit YouMedia wird, könnten wir beide auch mal ein Together-Video oder so machen ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SIGNATUR ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
► DU schickst GenossenProductions ein (Freeware-)Game ► Rim007 von GenossenProductions spielt das Game ► DEIN KANAL wird vorgestellt + verlinkt im Video ► MEHR ABOS etc für dich!
Ok, um euch auf dem aktuellen Stand zu halten: Morgen habe ich eine Abschlusspräsentation für die ich jetzt die ganze Zeit geübt habe, weshalb keine Videos kamen. Da Dienstag kein Video kommt geht es ab Mittwoch wieder regelmäßig mit Videos weiter. Ein Abo Special gibt es ab 200 Abonennten, ihr müsst euch was das angeht noch etwas gedulden.