Die Wii ist ja ganz nett mit Wii Sports, Sports resort und Wii Party, aber in meinen Augen hätte man genau an diesem Punkt weiterarbeiten sollen. Also ich meine, diese Spiele haben Spaß gemacht mit den Mii's etc. Aber die werden natürlich nicht weiter gemacht.
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Meiner Meinung ist Nintendo schon immer hinter der XBox und Playstation her gelaufen.Denke schon das Sie sehr schnell eine neue Konsole bringen da ja die Wii U nicht so viele Abnehmer gefunden hat.
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Nintendo rennt auf keinen Fall hinter Sony und Microsoft hinter her denn Nintendo hat sich am besten rüber was die E3 betrifft die hatten einfach bessere Ideen und würden niemals auf die Idee kommen,dass man für ein Spiel ins Internet gehen muss (wie zum beispiel xBox ONE ) Ich finde Nintendo als das beste der Großen 3
Dadurch, dass Microsoft die Gestensteuerung für die Xbox mit Kinect eingeführt hat, hat die Wii leider noch mehr an Interesse verloren und als die Wii in Planung war, gab es ja noch kein Kinect. Ich bin mir aber sicher (zumindest hoffe ich es) dass Nintendo gerade an etwas arbeitet, was alle umhauen wird:)