Vielleicht gemeinsamer Minecraft-Server?!? Man könnte da aus verschiedenen Perspektiven filmen, vllt. sogar ähnlich wie PietSmiet.
Eure Meinung ist gefragt!! :D
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Also auf jeden Fall sollte es ein Spiel sein, was Multiplayer-Modus hat, darin sind wir uns einig denke ich mal Hier mal 2 Vorschläge (hab mir ein paar Gedanken gemacht):
1. Bei "Die Schlacht um Mittelerde II" kann man zusammen zocken bis 8 Spieler glaube ich. Über hamachi läuft das ganze. Könnte man gegebenenfalls als eine Art Special aufziehen oder so. Also das wär ein Vorschlag von mir. Ist aber auch nix für jedemann...
2. Schonmal was von "Team Tanks". Das wär ganz geil. Googelt das einfach mal.
Schlacht um Mittelerde sollte auch über gameranger funktionieren...habe da aber gar keine Erfahrung. Ich kenne das nur über hamachi. Und Team Tanks kann man ja ganz normal online spielen.