Ich kann jetzt immer mit diesen Wunschspielen mit erwähnen gut punkten. Ich hätte niemals gedacht, dass ich da so viele Spiele zugeschickt bekomme. Und dann hat das ganze auch noch diesen shit Namen "Rim's Spielestübchen"^^ Ich hatte da mit meinem Kumpel zusammen mehrere Dinger zur Auswahl, aber bei dem Rest schwang immer eine gewisse Perversität mit *lach* Also man kann schon sagen: Es läuft. Kann aber auch schnell wieder den Berg runter gehen.
► DU schickst GenossenProductions ein (Freeware-)Game ► Rim007 von GenossenProductions spielt das Game ► DEIN KANAL wird vorgestellt + verlinkt im Video ► MEHR ABOS etc für dich!
Rim ich finde das du deinen Job sehr gut machst und der Name Rim...ist auch cool.Mache bitte weiter so und überzeuge die Leute weiter hin so wie du es bereits tust lg
Ich sage ja, es läuft schon irgendwie. Muss nur eben sehen, wann ich Zeit habe Videos zu machen. Ich habe jetzt schon für die nächsten 4 Wochen vorgesorgt^^ Das blöde ist nur dabei, dass man dann nicht "schnell" auf irgendwas reagieren kann. Aber was solls. Ich bin ja kein Vollzeit-Youtuber :D
► DU schickst GenossenProductions ein (Freeware-)Game ► Rim007 von GenossenProductions spielt das Game ► DEIN KANAL wird vorgestellt + verlinkt im Video ► MEHR ABOS etc für dich!
Hallo. Du bist brillmanstar. Du schaffst das^^ :D (was auch immer^^)
Muss mal eine wichtige Nachricht verkünden - mein Grabber ist kaputt und kann somit keine neuen Videos produzieren. Natürlich werde ich schnell das Problem beheben damit es weiter geht. Lg
Hallo Leute ich möchte bloß mit teilen das ich für drei Tage abwesend bin.Muss technische Probleme beheben.Trotzdem wünsche ich euch viel spass und ein herzliches "Hallo" an den neuen Mitgliedern. Lg Co - Admin Gosireal