Zur Zeit mache ich ein Let´s Play von Calling. Das Spiel ist für die Wii erhältlich und fällt unter den Horror,Schocker - Genre. Was das Spiel auszeichnet ist das es eine USK ab 12 hat.Nur wer das Spiel kennt und erlebt hat wie manchmal das Herz stehen bleibt der weiß das die USK - Einschätzung falsch ist! Die Besonderheit von Calling ist die ruhige Atmosphäre.Und dann,plötzlich,ein heftiger Schrecker^^ Kann ich nur empfehlen!!!
Immer wieder empfehlenswert: Gothic Es ist einfach DER Klassiker unter den (Mittelalter-)Rollenspielen. Viele kennen es leider nicht mehr, kennen vllt. Risen. Gothic wurde 2001 von Piranha Bytes und JoWood rausgebracht, 2002 folgte Gothic II (+AddOn die Nacht des Raben), 2006 Gothic 3. Im Jahr 2007 bahnte sich dann allerdings ein Streit zwischen Piranha Bytes und JoWood an. Beide wollten den Rechte für Gothic. Tja...JoWood bekam sie und ließ Gothic 3 Götterdämmerung (2008), sowie Arcania - Gothic 4 (2010) von einer asiatischen Programmierer-Firma "herstellen". Piranha Bytes schuf in dieser Zeit mal eben Risen und Risen 2. Nun ist JoWood pleite gegangen und alle Rechte sind Piranha Bytes wieder zugefallen. Angeblich wird an Gothic 5 gearbeitet...wer weiß?!?
Ich "let's enjoye" (let's playe) auf meinem Kanal Gothic und habe auch vor alle Gothic-Teile bis Arcania durchzuzocken. Also, einfach reingucken bei GenossenProductions "Let's Enjoy Gothic". Es ist hierbei nicht nötig von Anfang alles zu gucken. Ich gebe jedes Mal eine kurze Zusammenfassung. Quereinsteigen ist also jederzeit möglich *grins*
Gruß, Admin Rim007 (GenossenProductions)
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Ich Lets Play grade 7 Days To Die und es macht echt Fun!
7 Days To Die ist ein Voxel Basiertes, Open World Sandbox Spiel dessen Ziel es ist in einer von Zombies verseuchten Welt zu Überleben. Dabei verbindet es verschiedene Spielelemente wie First Person Shooter, Survival Horror, Tower Defense und Role Playing Games. Das Überleben wird uns durch Crafting, Plünderungen, Bergbau, Erkundungen und Charakterentwicklungen (EP-Points, Skill Tree....) ermöglicht
Ich Let's Playe aktuell Mass Effect 2, ein Action-RPG mit vielen emotionalen Momenten und es drückt vor allem zum Ende hin auf die Tränendrüse^^ Die USK, ist ab 16 und die Story packt einen einfach, da man mit sämtlichen Gefährten Freundschaften und bei dem ein und anderem Liebesbeziehungen schließen kann. Sehr empfehlenswert:)
Ich zock zur Zeit ,,The Legend of Zelda Ocarina of Time ,, und ,,The Legend of Zelda AA Link to the Past ,, und das macht mir sehr großen Spaß . sehr herrausfordernde Tempel und Gegner :D
Cube World ist ein Open World Action/RPG Spiel was in einer Welt voller Blöcken spielt. Dabei gibt es keine festen Ziele sondern Quests die man erledigen kann aber nicht muss. Außerdem gibt es jede Menge Gegenstände zum sammel und zum bearbeiten
Wie der Name schon sagt. Ich finde Metroid Other M, Left4Dead(Minecraft-Style) & Zelda 2 (wegen dem Schwierigkeitsgrad) am besten. Werden einige vermutlich nicht teilen können, aber das ist eben mal meine Meinung. (; Was ist euer L-Spiel ? c:
Zitat von Lumix im Beitrag #1Wie der Name schon sagt. Ich finde Metroid Other M, Left4Dead(Minecraft-Style) & Zelda 2 (wegen dem Schwierigkeitsgrad) am besten. Werden einige vermutlich nicht teilen können, aber das ist eben mal meine Meinung. (; Was ist euer L-Spiel ? c:
Find ich eigentlich nich so ok das du mir nachmachst :D
Ich glaube du meinst The Adventure of Link mit Zelda 2
Ich find Majoras Mask am aller besten die Story gefällt mir sehr und vor allem ist das der düsterste Zelda Teil überhaupt der Mond hat mir früher Alpträume bereitet :D
Zitat von Lumix im Beitrag #1Wie der Name schon sagt. Ich finde Metroid Other M, Left4Dead(Minecraft-Style) & Zelda 2 (wegen dem Schwierigkeitsgrad) am besten. Werden einige vermutlich nicht teilen können, aber das ist eben mal meine Meinung. (; Was ist euer L-Spiel ? c:
Find ich eigentlich nich so ok das du mir nachmachst :D
Ich glaube du meinst The Adventure of Link mit Zelda 2
Ich find Majoras Mask am aller besten die Story gefällt mir sehr und vor allem ist das der düsterste Zelda Teil überhaupt der Mond hat mir früher Alpträume bereitet :D
Sorry. ::D -Ja -Ja, Majoras Mask mag ich auch. (; Mir macht diese Stimme von Horror Kid immer Angst D;