Zitat von Gosireal im Beitrag #42Ich plane in den kommenden Wochen den Onlinemodus von "The last of Us" zu Let´s Playen. Sehr gerne würde ich dies mit einen oder mehreren Kollegen,auch Abonnenten in angriff nehmen. Bis her gibt es noch kein genaueres Datum für den Start meines Projektes. Trotzdem hoffe ich das ihr alle große Lust drau habt. Sehr gerne könnt ihr euch melden und mir eure Namen nennen. Falls es eine große Anfrage gibt werde ich natürlich den Zufall entscheiden lassen.
Lg Gosireal
Hier ist ein LInk wo ihr euch mal einen Überblick des Online Modus machen könnt
Zitat von Gosireal im Beitrag #42Ich plane in den kommenden Wochen den Onlinemodus von "The last of Us" zu Let´s Playen. Sehr gerne würde ich dies mit einen oder mehreren Kollegen,auch Abonnenten in angriff nehmen. Bis her gibt es noch kein genaueres Datum für den Start meines Projektes. Trotzdem hoffe ich das ihr alle große Lust drau habt. Sehr gerne könnt ihr euch melden und mir eure Namen nennen. Falls es eine große Anfrage gibt werde ich natürlich den Zufall entscheiden lassen.
Lg Gosireal
Hier ist ein LInk wo ihr euch mal einen Überblick des Online Modus machen könnt
Jemand eine Idee, was wir gemeinsam zocken könnten ? (Ja, auch wenn zocken jetzt schon überheblich klingt, spielen, klingt da schon schlimmer ((;)
Besuche http://youtube.de/user/elnikkiolle um meine 'gagahaftig'keit' nicht mehr zu verpassen ! ((; Video-Special, o. sonstige Pläne ? Einfach per Nachricht Anfrage schicken :)
sry aber ich besitze keine PS3 wäre irgendwie auch liebend gern dabei gewesen :( Nunja mich hat das eh total aufgeregt das The Last of Us nur für die PS3 erschienen ist boahhhh wie ich Exklusivtitel hasse ;(
► DU schickst GenossenProductions ein (Freeware-)Game ► Rim007 von GenossenProductions spielt das Game ► DEIN KANAL wird vorgestellt + verlinkt im Video ► MEHR ABOS etc für dich!
Ich würde mit machen kann nur keinen serv machen bin eine Programmier Noob also ein Aufnahme Classic server oder ? Wo nur aufgenommen wird...... Ich wär dabei beim Minecraft server