So, Leute Ich suche einen Partner, der gerne mit mir einen Youtube Kanal eröffen würde, um mit mir über verschiedene Gaming-Disskusionen, Game News usw. reden will. Natürlich kann er auch beim Design mitgestalten (weil ich ein N00b in Sachen Designs bin).
Ich freue mich wenn sich jemand meldet. Kommunikationswege sind TeamSpeak und Skype.
Zitat von MamorLP im Beitrag #1So, Leute Ich suche einen Partner, der gerne mit mir einen Youtube Kanal eröffen würde, um mit mir über verschiedene Gaming-Disskusionen, Game News usw. reden will. Natürlich kann er auch beim Design mitgestalten (weil ich ein N00b in Sachen Designs bin).
Ich freue mich wenn sich jemand meldet. Kommunikationswege sind TeamSpeak und Skype.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Du könntest zu deinem Gaming-Diskussionen auch verschiedene Leute für eine "Folge" einladen so eröffnet sich dir die Möglichkeit, dass mehr Leute deine Videos schauen, da bestimmt Abonnenten des Gastes dieses Video sehen werden. Eine Möglichkeit wäre es als eine Art Show zu gestalten. Wir finden dein Projekt sehr schön, kommt bestimmt gut an. Wir könnten auch mal als Gäste dabei sein. :-)