Das große Problem ist schlichtweg, dass man von den meisten neuen Spielen in eine bestimmte Welt "reingepresst" wird. Oftmals gibt es bei Spielen gar nicht mehr den Modus "Freies Spiel". Man soll immer Missionen erfüllen etc. Bei Spielen, wie Age of Empires, Empire Earth etc. konnte man auch gut "frei" spielen und das auch noch im Multiplayer-Modus. Leider sind die Server schon still gelegt. Sowas geht alles nur noch über eine virtuelles Heim- und Hausnetzwerk, wie z.B. hamachi...
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Ich plane in den kommenden Wochen den Onlinemodus von "The last of Us" zu Let´s Playen. Sehr gerne würde ich dies mit einen oder mehreren Kollegen,auch Abonnenten in angriff nehmen. Bis her gibt es noch kein genaueres Datum für den Start meines Projektes. Trotzdem hoffe ich das ihr alle große Lust drau habt. Sehr gerne könnt ihr euch melden und mir eure Namen nennen. Falls es eine große Anfrage gibt werde ich natürlich den Zufall entscheiden lassen.
Lg Gosireal
Hier ist ein LInk wo ihr euch mal einen Überblick des Online Modus machen könnt
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Leider noch nicht. Mir fällt auch leider keines ein, was richtig Spaß machen würden. Also ich sage mal z.B. Minecraft ist schön und gut, aber das macht jedes kleine Kind. Da gibts ja viel zu viel Lp's davon. Ich denke mal, es soll ja auch was sein, was unsere Abonnenten und auch zukünftige Abonnenten ansprechen soll. Also fällt da schonmal die Schlacht um Mittelerde weg, weil das etwas...lange dauert und auch glaube ich nicht soooo ansprechend wäre (auch wenns natürlich Spaß macht so ein fettes Battle!).
Also das Spiel sollte schon 3rd-Person sein, schon allein damit wir uns gegenseitig so ein bisschen identifizieren können. Nur was gibts da schon?!?
The Last of Us gibts doch auch nur für PS3 soweit ich das jetzt mitbekommen hab und ist da auch ziemlich teuer...also fällt das auch wieder weg....
Strategiespiele vermute ich mal^^ Bin grad auf einer Seite wo sehr viele kostenlose Koop-Spiele angeboten werden, bis jetzt zwar noch nichts interessantes dabei, aber dass kann sich ja noch zeigen:)
Zitat von Ravensearcher im Beitrag #28 Strategiespiele vermute ich mal^^ Bin grad auf einer Seite wo sehr viele kostenlose Koop-Spiele angeboten werden, bis jetzt zwar noch nichts interessantes dabei, aber dass kann sich ja noch zeigen:)
Und, schon fündig geworden?!?