Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Hallo Leute, ich sehe diesesn Aufruf von TheAdham380 und denke mir "was soll das denn" Ihr denkt er verlinkt euch?Schaut auf seine Seite - dort ist nieman verlinkt!!! Ich werde TheAdham380 kontaktieren und nach fragen was diese Rubrik sein soll. Ergibt es weiter hin keinen Sinn oder er hält nicht das was er gesagt hat ein. Wird dieses Thema geschlossen.
Zitat von Gosireal im Beitrag #10Hallo Leute, ich sehe diesesn Aufruf von TheAdham380 und denke mir "was soll das denn" Ihr denkt er verlinkt euch?Schaut auf seine Seite - dort ist nieman verlinkt!!! Ich werde TheAdham380 kontaktieren und nach fragen was diese Rubrik sein soll. Ergibt es weiter hin keinen Sinn oder er hält nicht das was er gesagt hat ein. Wird dieses Thema geschlossen.
Zitat von Gosireal im Beitrag #12Hast du eine Ahnung was er da macht brill?
ich denke mal das is reine ver*****e ist sorry wegen den sternchen :D aber hier sind noch etwas jügere leute unter uns :)
ich würde mehr in dem Forum schreiben Leute aber bin seehr beschäftigt also bitte keine PN mehr schreiben wann ich mal zeit hab und so :) ich bin mitten im Umzug also nich traurig sein mein nächstes LP ist gleich sobald ich einigermaßen fertig bin hier mit packen :)
wenn ihr fragen oder äußerungen habt dann wendet euch bitte an Gosireal oder Ravenseacher vielen dank :)
wenn es sehr wichtig ist bitte schreibt mir in Skype der name ist : brillmanstar