Zitat von Ravensearcher im Beitrag #28 Strategiespiele vermute ich mal^^ Bin grad auf einer Seite wo sehr viele kostenlose Koop-Spiele angeboten werden, bis jetzt zwar noch nichts interessantes dabei, aber dass kann sich ja noch zeigen:)
Und, schon fündig geworden?!?
Naja, dass meiste waren bis jetzt schlechte Shooter und keine richtigen Online Spiele, die angeblich die Top Ten bilden sollen, muss noch etwas tiefer graben^^
Ich hoffe die doppel Antwort ist kurz genehmigt, hab jetzt endlich was gefunden, will mich nicht sofort drauf festlegen, aber unter all den schlechten Shootern, war das bis jetzt das einzige was einigermaßen gut aussieht^^ Wir können es ja mal zu den möglichen Kandidaten stellen, wenn ihr einverstanden seid:)
Naja, die sind aber relativ bekannt...und ich denke mal, dass man da doch schon ordentlich Zeit investieren muss. Also die Figur muss ja gelevelt werde usw....
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Ich werde mich morgen nochmal mit diversen online-multiplayer-Games befassen. Ich gucke einfach mal rum...
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Ich plane in den kommenden Wochen den Onlinemodus von "The last of Us" zu Let´s Playen. Sehr gerne würde ich dies mit einen oder mehreren Kollegen,auch Abonnenten in angriff nehmen. Bis her gibt es noch kein genaueres Datum für den Start meines Projektes. Trotzdem hoffe ich das ihr alle große Lust drau habt. Sehr gerne könnt ihr euch melden und mir eure Namen nennen. Falls es eine große Anfrage gibt werde ich natürlich den Zufall entscheiden lassen.
Lg Gosireal
Hier ist ein LInk wo ihr euch mal einen Überblick des Online Modus machen könnt
Zitat von Gosireal im Beitrag #42Ich plane in den kommenden Wochen den Onlinemodus von "The last of Us" zu Let´s Playen. Sehr gerne würde ich dies mit einen oder mehreren Kollegen,auch Abonnenten in angriff nehmen. Bis her gibt es noch kein genaueres Datum für den Start meines Projektes. Trotzdem hoffe ich das ihr alle große Lust drau habt. Sehr gerne könnt ihr euch melden und mir eure Namen nennen. Falls es eine große Anfrage gibt werde ich natürlich den Zufall entscheiden lassen.
Lg Gosireal
Hier ist ein LInk wo ihr euch mal einen Überblick des Online Modus machen könnt