Wird es wieder ein sinnloses Ballerspiel oder werden Sie wieder zu ihren Wurzeln zurück kehren? Wenn ihr Infos darüber besitzt oder gerne eure Meinung über die Resident Evil - Reihe sagen wollt dann haut in die Tasten!!!!
Ich habe gelesen das Capcom zu den Wurzeln zurück möchte.Meiner Meinung nach ist es das Beste was Sie tun können um wieder die Gamer zurück zu holen die dieser Spielereihe den Rücken gekehrt haben.
Zitat von Gosireal im Beitrag #2Ich habe gelesen das Capcom zu den Wurzeln zurück möchte.Meiner Meinung nach ist es das Beste was Sie tun können um wieder die Gamer zurück zu holen die dieser Spielereihe den Rücken gekehrt haben.
ja gosi das habe ich auch gelesen und kann nur sagen das ich mich auch so wild auf den nächsten Teil freue^^ doch man muss bedenken dass Capcom ihr Motto im 6. Teil auch lautete ,,zurück zu den Wurzeln,, und man wweiss was daraus geworden ist. Ich glaube es ist auch schwierig wegen der Storyline da sich ja der Virus sich immer weiter entwickelt hat und aus langsame gruseligen Zombies wurden schnelle mutierte Las Plagas(RE4), Maijinis(RE5), Javos(RE6) und dann sollen wieder im RE7 langsame Zombies vorkommen das kann ich mir überhaupt nich vorstellen^^ Ich schätze der 7. Teil wird vllt so wie Revelations da dieser ja in Capcoms Augen erfolgreich war. Ich hab revelations auch selber schon durch gespielt und der erinnert mich so ein bisschen an RE4^^ Da Re4 ein sogennanter übergangs Teil war wenn man überlegt hatte der vierte durchaus noch viele Schockmomente und wiederum auch sehr viel Action^^ Ich persönlich wäre schon zufrieden wenn der Teil so wie RE4 wird. Den ich glaub zu den ersten kann man nicht mehr zurück denken. (wegen der storyline)
Deine Schilderung Supergames4Fun ist plausibel.Bdedeutet wohl das wir nie wieder Resi zocken werden Schau mal Silent Hill funktioniert auch,aber warum nicht Resi? Habe mir ds letztens angechaut und muss sagen dieser Stil kommt gut.Aber wie du schon sagst"es wird nicht mehr wie früher" lg
wenn du RE6 durch gespielt hast bekommt man eine Szene zu Gesicht wo Jake irgendwo in einer Wüstenlandschaft ist(vlltÄgypten) und vor ihm ne Horde Napads sind (napads sind mutierte Wesen kannst mal in google oder so eingeben dann weisst wie die aussehen) ich bin mir nicht zu 100% sicher dass sie RE7 wirklich hier anknüpfen wollen aber wenn man überlegt Ägypten sowie in RE5 nur noch sonne keine düstere beklemmende Dunkelheit, Napads mutierte Tanks denen Actionsreich nur so auf die Stirn tatowiert ist? Also ich weiss micht ob es was mit dem 7. Teil wird aber ich lasse mich gerne überraschen^^
Ich bin auf jedenfall gespannt wie sie nun Resi 7 verpacken werden.Matürlich werde ich es spielen und danach mein Fazit ziehen.Jetzt können wir nur spekulieren. Weißt du ob es schon öffentliches Bildmaterial gibt?
Nein es ist bis jetzt noch rein garnichts veröffenlicht wurden das ist sehr schade vllt brauche sie wieder 3 jahre um einen nächsten Teil zu machen^^
wenn man die Zeitabstände der anderen Teile so anschaut: RE3 (2000) RE4 (2004) RE5(2009) RE6(2012)
hoffe mal das sie ihre entwicklungszeiten verkürzen werden da es manchmal schon nervt 3-5 Jahre auf einen neuen Teil zu warten. immerhin schafft das Call of Duty doch auch jedes Jahr ein neues zu bringen^^
Der letzte Stand ist, dass es noch im 4.Quartal diesen Jahres rauskommen soll, allerdings müssten dann schon etwas mehr Informationen vorhanden sein. Kann sein, dass sie den Release-Zeitraum noch verschieben.
also ich habe mal gelesen das RE7 2015 vielleicht kommen wird ich weiss aber nicht ob die Quelle vertraulich ist^^ ich als Resi fan würde mich freuen wenn RE7 sozusagen die Geschichte von RE 1-6 beenden wird das man nun wieder ein freien kopf bekommt für eine neue story die vom Spielerlebnis wie die ersten teile sind natürlich würde etwas fehlen die alten Charaktere oder so doch irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen das RE7 ein Survival-Horror werden wird eher sowas halbes wie ich schon erwähnte machen sie es bestimmt wie RE4 oder Revelations^^ Hoffe das RE7 alles endet von mir aus ein riesen showdown mit globalem chaos doch danach sollte RE8 was völlig neues sein^^ (nur eins darf nicht fehlen und das sind die Zombies^^)