Hallo Leute mein Name ist Gosireal und mein Hobby ist das Let´s Playen von Games unter anderen heftige Schockerspiele.Es gibt jede Menge zu lachen,staunen und natürlich die volle Gosireal - Action!!! Ich wünsche euch viel Spass!!!
Hier geht es zu meinen Kanaltrailer - schaut ihn euch an und ihr bekommt einen kleinen Vorgeschmack was das fürchten angeht^^
Anders als die anderen...das sagt eigentlich schon vieles über uns aus. WIR, das sind Rim007, ikemulti (und früher Konrad).
Nur um was geht es auf unserem Kanal:
1. Let's Enjoy Gothic - Rim zockt für euch das Rollenspiel aller Rollenspiele: Gothic! Einfach nur genießen!
2. Gamechecks - Rim checkt für euch Spiele bis ins kleinste Detail! Am ende gibts ne fette Bewertung, dabei wurden schon Spiele wie Empire Earth oder Happy Wheels gecheckt.
3. Rim's Spielestübchen - Ihr schickt GenossenProductions ein (oder mehrere) Spiele per Nachricht und Rim zockt diese(s) dann für euch und erwähnt UND verlinkt euch im Video!
4. GP goes retro - Dir gefällt Minecraft. Dann gibts hier für euch genau das Richtige. Minecraftfilme in Form von Realityshows, produziert vor 2 Jahren von DieGenossen (da gabs GenossenProductions noch nicht).
Hier mal "Folge 1" von Rim's Spielestübchen!
Schaut mal rein oder schreibt uns gleich eure vorgeschlagenen Spiele *grins*
Bye bye, Rim007 von GenossenProductions
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Um die 30-40 bei Let's Enjoy Gothic und bei Rim'S Spielestübchen um die 70/80/90 Views. Gamchecks eher bei 200-400.
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Ich bin der brillmanstar und mache hauptsächlich nur Let´s plays . Ich würde aber sehr gerne auch gemeinsame Projekte starten also wenn ihr wollt meldet euch bei mir
Das Spiel "The last of Us" wird mein neues Projekt in den kommenden Wochen Lasst uns zusammen durch die atemberaubende Welt der Endzeit gehen und dabei die unfassbare schöne Grafik des Spiels erleben. Sowohl werden wir eine fesselnde Story kennen lernen die traurig,aber auch packend ist.