Das hier ist KEIN abo gegen abo oder sowas,hier geht es darum anderen zu helfen Like,abos usw zu bekommen.Also es funktuniert so:ihr schreibt euren yt name und euren yt kanal link rein und wer lust hat kann demjenigen antworten und sagen:ich hab mir mal deinen Kanal angesehen und sehe,du hast wenige abos usw.Ich kann deinen kanal bei mir verlinken damit die anderen Leute zu dir finden.
► DU schickst GenossenProductions ein (Freeware-)Game ► Rim007 von GenossenProductions spielt das Game ► DEIN KANAL wird vorgestellt + verlinkt im Video ► MEHR ABOS etc für dich!
ok ich werd mal vorbeischauen :D wenn mir deine Videos gefallen werde ich deinen Kanal an Freunde schicken oder bei meinem Youtube kannal unter ''angesagte Kanäle'' verlinken :D
Würde mich freuen, wenn du auch meinen Kanal an Freunde etc. empfehlen könntest ;)
► DU schickst GenossenProductions ein (Freeware-)Game ► Rim007 von GenossenProductions spielt das Game ► DEIN KANAL wird vorgestellt + verlinkt im Video ► MEHR ABOS etc für dich!
Hey bin auch gerade neu angefangen und auf meinem Kanal erwarten euch im Moment ein Hexxit Lpt ( 4 Folgen sind schon oben) und ein kleines singelplayer lp von 7 Days to Die . Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen.
ok MinenexHD ich werd vorbei kucken:D aso und ich hab eig. vergessen meinen yt channel zu verlinken wenn du bock hast kannste vorbeischauen,ich zwinge dich NICHT mich zu abonnieren :D