Bei mir ist für jeden etwas dabei, sollte dem nicht so sein, dann schreibt mir ein Spiel, das ich Let's Playen soll. Eine extra Ladung Humor darf natürlich auch nicht fehlen:) Außerdem erstelle ich für jeden sehr gute Kanaltrailer^^
Bei mir Lont es sich vorbeizuschauen,denn bei mir bekommt man gute und Spannende LPs zu sehen besonders die Unterhaltung ist bei MIR auf der höchsten Stufe
Ich mach Let´s Plays und bin ein seehr geleehrter Kritiker
Warum sollte man meinen Kanal ansehen? Gegenfrage: warum nicht? ;)
Gibt alles mögliche rund um Sport und PS3/PC, also Analysen (der Fußball Bundesliga), Rennaufnahmen von Formel 1, FIFA 14, F1 2013, GT5, Echte Fußballvids und viel viel mehr, kommt immer wieder was Neues ins Programm
Bei uns gibt es Longboardvideos, dass ein oder andere unütze Wissen und vieles mehr. Wir freuen uns auf eueren Besuch. http://www.youtube.com/user/HobbylosGamer Gebt uns bitte ein Feedback wie ihr unseren YT-Kanal fandet.
Der Text, mit dem Namen "ZeloHD (Gast)" bin ich. :D Ich habe vergessen mich einzuloggen und ich verstehe nicht, wieso der Link nicht angezeigt wird... O_o
Warum ihn die leute sehen sollen? Ganz einfach weil ich wieder back bin und einfach Legendär bin!!! Und mit leib und seele Gamer bin und es einfach liebe