Hallo für alle die sich hier eingefunden haben! Hier könnt ihr und ich alles posten was euch darüber einfällt! Habt ihr Fragen, möchtet ihr etwas teilen, soll ich euch malen?(wenn ich Zeit habe) Zumal will ich mich als Brony bekennen, ich weiß zwar nicht alles über die Serie aber ich bin ein Fan. Zunächst klären wir den Begriff Brony: Brony steht für Bro und Pony also ein Ponybruder oder weibl. gesehen Pegasister also Pegasusschwestern, also Fans der Serie. So klären wir mal einiges über die Serie auf: MLP wurde von Lauren Faust ins Leben gerufen, Lauren Faust ist auch zum Beispiel für die Serien Powerpuff Girls oder Fosters Haus für Fantasiefreunde beannt geworden. Angemerkt war die Serie für Mädchen von 5 bis 11 gedacht war. (ich muss hierbei sagen das mache Stellen bzw der Humor manchmal für ältere ist :D) Es gibt 6 Hauptponies und Nebencharaktere. Twilight Sparkles, Apple Jack, Rainbow Dash, Fluttershy, Rarity und Pinkie Pie sind diese 6 Charaktere wobei Twilight der Hauptcharakter der Serie ist. (Hier mal unnötig angebracht das mein lieblings Pony Rainbow Dash ist:D) Nebencharaktere sind z.B.: Prinzessin Celestia, Prinzessin Luna, Discord, Zechora, Derpy, Big Macintosh, Granny Smith, Shining Armor usw.
Was denkt ihr, schaut es euch mal an, vieleicht habt ihr es auch schon mal gesehen. Ich bin mal auf Kommentare gespannt!