Was denkt ihr warum werden größere Lper mehr gepusht als so welche wie wir es sind - halt kleinere? Würde gern eure Gedanken dazu hören. Sagt mir bitte warum ausgerechnet IHR die Aufmerksamkeit bekommen solltet... Bin gespannt wie die Diskussion verläuft. Lg Co - Admin Gosireal
Ja das ist echt mies das Youtube die großen pusht,aber die waren doch auch mal so klein wie wir und irgendwie haben die es doch geschafft. Ich bin der Meinung das wenn man so "groß" werden will wie andere dann muss man dafür sehr viel opfern,wie z.B. den Job oder die Freundin^^ etc. Man muss sich nur auf Youtube konzentrieren. Ich meine klar würde ich mich freuen wenn mein Kanal wächst aber die Arbeit die dann mit sich kommt sollte man nicht unter schätzen.
Also ich wage mich daran zu erinnern, dass ytitty dadurch bekannt geworden ist, dass OG in allen möglichen Foren rumgespamt hat^^ Naja, aber ytitty ist nicht mehr so mein Ding. Vor 2-3 Jahren fand ich die noch lustig. Jetzt ehrlichgesagt nicht mehr so.
► DU schickst GenossenProductions ein (Freeware-)Game ► Rim007 von GenossenProductions spielt das Game ► DEIN KANAL wird vorgestellt + verlinkt im Video ► MEHR ABOS etc für dich!
► DU schickst GenossenProductions ein (Freeware-)Game ► Rim007 von GenossenProductions spielt das Game ► DEIN KANAL wird vorgestellt + verlinkt im Video ► MEHR ABOS etc für dich!
Ich denke auch das die auf "große" Lets player schauen weil die damit ggf Kohle verdienen können, das problem ist aber, macht ein kleiner Kanal werbung kommen direkt die Hater du hast alle Abos gekauft, dich braucht niemand etc. Ihr wisst bestimmt was ich meine und bei großen Lets Playern sind nur ein paar Hater aber der großteil sind fans und kaufen ggf. das was die Youtuber sagen oder sowas
ich finde es auch sehr schade das z.B. Gronkh nicht mal etwas für kleinere youtuber macht. wie eine wochenshow wo er immer kleinere Lets player vorstellt das die mehr klicks, abos und fans bekommen. Also wenn ich mal mal ein großer LPer werde würde ich dennoch was für den Nachwuchs tun^^
Zitat von Supergames4Fun im Beitrag #9ich finde es auch sehr schade das z.B. Gronkh nicht mal etwas für kleinere youtuber macht.
Warum sollten große Youtuber was für kleine machen? Jeder anderer Youtube ist Konkurenz und kann im schlimmsten Fall dafür sorgen das der Gehaltscheck eines Gronkhs kleiner wird. Schade finde ich nur das ein großer Youtube nicht mehr auf Qualität achten muss, sondern einfach raushaun kann was er will, während wir kleinen Versuchen aus allem noch das Beste rauszuholen.
Ich würd gern etwas mehr Aufmeksamkeit bekommen. Vor allem von Fussballern. Wieso? Weil es nur Spaß macht Videos zu drehen, wenn es sich Leute anschuen. Halt: Klein aber FEIN!!!
ComedyKicker: Comedy Pur, Musik, Fussball und und und...
Also warum YouTube nur die großen Kanäle bzw. nur die großen YouTuber pusht bzw. unterstütz ist ja ganz klar, weil sie mit denen einfach deutlich mehr Umsatz machen und YouTube ja ein Unternehmen ist denen es um Gewinnen geht, was ja auch verständlich ist! Warum es so schwer ist als kleiner YouTuber groß zu werden...? Ich denke das liegt einfach daran, dass einfach das Angebot an Kanälen und somit auch an Videos einfach so groß ist, dass man 1. Das gar nicht mehr alles schauen kann und 2. Dadurch gehen einfach so viele gute Kanäle leider unter... Leider ist es denke ich auch so, dass viele das Video machen einfach nur kurz ausprobieren dann wieder die lust verlieren und somit eben auch noch zusätzlich viele Offline Kanäle es den Aktiven YouTubern nicht direkt leichter machen gefunden zu werden... Das Gronkh usw. den kleinen nicht helfen, ist denke ich so nicht ganz richtig z.B Sarazer hat sogar mal versucht so eine Aktion zu starten das Problem ist nur auch da, dass es einfach zu viele sind die vorgestellt werden wollen und dann gibt es einfach leider zu viele, die es nicht ertragen können, wenn sie nicht dabei sind und ich würde mir auch nicht das ganze gemecker deswegen anhören wollen dafür das man ein paar Leuten helfen will.....
Warum ich mehr Aufmerksamkeit haben will? Ganz einfach, weil es dadurch eben noch mehr Spaß macht... Ich denken jeder nette Kommentar ist einfach echt Hammer zu lesen und davon will ich mehr :D
Aber dafür ist ja auch dieses Forum echt super - ganz großes Lob! (Auch wenn es hier gerade nicht zum Thema passt...)