Dumme Frage, aber ich finds nicht mehr: NEUEN BEITRAG SCHREIBEN. Ich weiß auch nicht, aber auf einmal weiß ich nicht mehr, wie man einen Beitrag verfässt. Bitte Antwort.
Mal ein dezenter Hinweis von mir. Habe mein neues Video "Rim's Spielestübchen ► Krieg wegen nigerianischer Prinzessin!?!" gerade rausgebracht. ...bitte Feedback (auf Youtube!) :D http://www.youtube.com/watch?v=pTI5h94t2cw
Nun zur Frage: Wie findet ihr das Thumbnail??! Habe etwas rumexperimentiert... :D
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Danke :D Hach ja...mal sehen was das noch alles wird mit dem Multiplayerkram. Habe leider zum Aufnehmen nun auch nicht sooo viel Zeit. Habe ja auch noch Reallife + diverse Browsergames, wo ich sehr aktiv bin ...
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Zitat von Rim007 im Beitrag #80Danke :D Hach ja...mal sehen was das noch alles wird mit dem Multiplayerkram. Habe leider zum Aufnehmen nun auch nicht sooo viel Zeit. Habe ja auch noch Reallife + diverse Browsergames, wo ich sehr aktiv bin ...
Rim ich glaube jeder kann verstehen das du bzw. jeder nich viel Zeit hat wegen reallife man sollte sich Youtube auch nich SOOOO zu Herzen nehmen sonst sitzt man ja JEDEN TAG dran und das is ungesund ich selber hab ja auch ssseehhr wenig zeit für youtube im Moment da ich gerade mitten im Umzug bin :D
Mein 2 Wochen Urlaub haben mir auch gut getan^^ Ich habe nebenbei noch Fahrschule laufen und das nervt doch schon gewaltig immer mit lernen etc.
Zitat von Rim007 im Beitrag #80Danke :D Hach ja...mal sehen was das noch alles wird mit dem Multiplayerkram. Habe leider zum Aufnehmen nun auch nicht sooo viel Zeit. Habe ja auch noch Reallife + diverse Browsergames, wo ich sehr aktiv bin ...
Bin wegen Reallife auch stark eingeschränkt, komme momentan noch nicht mal zum Aufnehmen meiner Let's Plays und wenn dass mit dem Multiplayer mal was werden sollte, können wir uns ja auf das Wochenende zum Aufnehmen beschränken:)
Wär auch besser so. ^^ Da kann ich euch auch ne kranke Geschichte erzählen. Ich spiele Pennergame (Browsergame..). Also ich spiele das schon aktiv seit 2008, da gabs die allererste Beta-Version davon. Das hab ich "gezockt" wie sonst was mit meinem Bruder zusammen. In diesem Spiel gitbs "Banden". Also praktisch Zusammenschlüsse von bis zu 30 Spielern. Und ich war da mal in so einer kranken Bande drin, die wollten und HABEN doch tatsächlich Treffen gemacht. Also so richtig mit Bildern machen und essen gehen und was weiß ich noch alles...echt krass.
Übrigens: Pennergame hört sich vllt. "menschenverachtend" an, ist es aber überhaupt nicht. Es unterstützt soziale Projekte für obdachlose in Hamburg. Die spenden jährlich 5000€, alles durch Spieler zusammengekommen, die Realllife von Gamen nicht unterscheiden können und daher richtig viele Kohle für Pennergame ausgeben.
Zitat von ComedyKicker im Beitrag #76Dumme Frage, aber ich finds nicht mehr: NEUEN BEITRAG SCHREIBEN. Ich weiß auch nicht, aber auf einmal weiß ich nicht mehr, wie man einen Beitrag verfässt. Bitte Antwort.
Zitat von Rim007 im Beitrag #84Wär auch besser so. ^^ Da kann ich euch auch ne kranke Geschichte erzählen. Ich spiele Pennergame (Browsergame..). Also ich spiele das schon aktiv seit 2008, da gabs die allererste Beta-Version davon. Das hab ich "gezockt" wie sonst was mit meinem Bruder zusammen. In diesem Spiel gitbs "Banden". Also praktisch Zusammenschlüsse von bis zu 30 Spielern. Und ich war da mal in so einer kranken Bande drin, die wollten und HABEN doch tatsächlich Treffen gemacht. Also so richtig mit Bildern machen und essen gehen und was weiß ich noch alles...echt krass.
Übrigens: Pennergame hört sich vllt. "menschenverachtend" an, ist es aber überhaupt nicht. Es unterstützt soziale Projekte für obdachlose in Hamburg. Die spenden jährlich 5000, alles durch Spieler zusammengekommen, die Realllife von Gamen nicht unterscheiden können und daher richtig viele Kohle für Pennergame ausgeben.
Ist eineFaire Geste von denen das Sie 5000 Euro spenden
habe ein großes Problem. Manche von euch haben sich ja schon meine Videos angeguckt und mich drauf hingewiesen das es nicht so schön es die Schwarzen Balken zu sehen seitlich, das nervt mich auch ziemlich. Ich brauche eure hilfe wie ich es wegbekomme. Also ich erkläre kurz wie ich Videos mache. SNES per Video Grabber an PC. honestech VHS to DVD 2.0 SE starten und video aufnehmen ( Der Video Bildschrim ist leider zu klein und ich kann fast nichts erkennen, größe des Bildschirmes oder größe 4:3 oder 16:9 nicht einstellbar) Danach Windows live movie Maker, Video rendern und gut ist ( Bin super mit dem WLMM zufrieden aber ich kann zwar hier die Größe einstellen, aber er übernimmt es nicht weil, der honestech VHS to DVD 2.0 SE so eine blöde größe hat) Dann hochladen.
Also leute kennt ihr ein Programm mit dem ich die SNES oder den grabber wiedergeben kann so das ich das Bild auf 16:9 bekomme und die Balken weg sind?
LIEBEN DANK
Ganz einfachlade dir camtasia runter.es gibt uch eine Testversion für 30 Tage,aber d gibt es ein paar Tricks wie du es immer haben kanst. Dann ziehst du wie gewohnt dein Video auf die Spur und fängst an die Balken weg zu ziehen. sag bescheid wenn du es nicht hin bekommst.Dann mache ch dir ein Tutorial.
Rim ich glaube jeder kann verstehen das du bzw. jeder nich viel Zeit hat wegen reallife man sollte sich Youtube auch nich SOOOO zu Herzen nehmen sonst sitzt man ja JEDEN TAG dran und das is ungesund ich selber hab ja auch ssseehhr wenig zeit für youtube im Moment da ich gerade mitten im Umzug bin :D
Ja genau sonst wirst du noch abhängig und sitzt wie andere Lper (Namen werden nicht genannt)den ganzen Tag im Keller und siehst nie wieder die Sonne^^
Ja genau sonst wirst du noch abhängig und sitzt wie andere Lper (Namen werden nicht genannt)den ganzen Tag im Keller und siehst nie wieder die Sonne^^
HatRaven dir schon deinen Trailer geschickt?
jo hat er das is der beste Trailer den ich je gesehen hab :D
Er macht gute Arbei wie ich finde Ja genau sonst wirst du noch abhängig und sitzt wie andere Lper (Namen werden nicht genannt)den ganzen Tag im Keller und siehst nie wieder die Sonne^^
HatRaven dir schon deinen Trailer geschickt?
jo hat er das is der beste Trailer den ich je gesehen hab :D