Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
hey, ich habe gerade mein Kanalbild geändert. Guckts euch mal an, würde mich mal interessieren, wie es euch gefällt.
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Ich hasse es diese Bilder zu machen.^^ Es wird bei Youtube immer alles in Pixeln bemessen. Das wär kein Problem, wenn man das alles mit Gimp oder Paint oder was weiß ich macht. Mein Problem ist aber, dass ich das mit Corel Draw/Corel Photo Paint mache und dort alles in cm bemessen wird und das wahnsinnig kompliziert ist, da i-wie auf youtube einzurichten...