► DU schickst GenossenProductions ein (Freeware-)Game ► Rim007 von GenossenProductions spielt das Game ► DEIN KANAL wird vorgestellt + verlinkt im Video ► MEHR ABOS etc für dich!
Hallo Liebe Freunde gepixelter Unterhaltung! ich wollte mal eine vollkommen andere Frage in den Raum werfen. Nämlich es gibt ja bei Youtube ein paar hübsche Funktionen zum Beispiel wo auf dem Planeten Erde deine Videos alles angeschaut werden. Da hab ich mich gefragt lohnt es sich auf ein Video einen Fremdsprachliche Untertitel drauf zulegen wenn dieses Video in der Türkei z.B. mehr Aufrufe hat als anders wo Könnt ihr mir glauben ist echt so siehe https://www.youtube.com/watch?v=dVrqgmtj...bLHMVp4ye1LKZkS ich bin gespannt auf eure Antworten. Gruß FruityfreshLp
Ich würde sagen das man den schon selber machen muss weil Spracherkennung ist ! Aber ich kann sagen es lohnt sich gerade wenn man sehr viele Aufrufe erziehlen will! Am besten währen da 1 Amerikanische bzw Englische 2 Russiche 3 Asiatisch Den gerade ein Großer Teil der Weltbevölkerung schaut sich nur Videos mit ihrer Sprache an! Besonders wenn ihr in Lp`s Englisch sprecht diese einen Englischen Titel haben bekommt ihr garantiert viele Aufrufe!
Hey möchte jemand mit mir ein projekt zusammen machen? was für eins kann man ja regelnwürde mich sehr freuen bin jetzt auch über skype erreichbar name ist: brillmanstar
Ich mach Let´s Plays und bin ein seehr geleehrter Kritiker