fraps nimmt ja auch von Chrome oder Opera oder firefox aus auf. ;)
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Das war echt zu genial :D Der war ja immer woanders :P
--> Guckt euch mal meinen Titel an *grins* (und euren im Vergleich dazu)
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Gratulation! :P Ich habe auch am Anfang verdammt lange gebraucht um zu kapieren, wie das hier alles läuft. Ich packe mal den Showroom unter die wichtigen Themen.
Sorry Leute kann heute nicht.War ein krasser Tag.Bin Morgen Vormittag wieder am Start.Na was sehe ich da - neue Co Admins^^Und Rim du hast genau die richtigen ausgesucht.Finde ich cool das ihr jetzt mit am Bord seit.Neue Mitglieder gibt es auch?Super und ich wünsche alle neuen User herzlich willkommen. Werden ja immer mehrXD Ist auch eine gute Idee Ravensearcher mit der Rubrik. Gut Leute bis morgen macht nicht mehr so lange und husch husch ins KörbchenXD
Zitat von Gosireal im Beitrag #67Sorry Leute kann heute nicht.War ein krasser Tag.Bin Morgen Vormittag wieder am Start.Na was sehe ich da - neue Co Admins^^Und Rim du hast genau die richtigen ausgesucht.Finde ich cool das ihr jetzt mit am Bord seit.Neue Mitglieder gibt es auch?Super und ich wünsche alle neuen User herzlich willkommen. Werden ja immer mehrXD Ist auch eine gute Idee Ravensearcher mit der Rubrik. Gut Leute bis morgen macht nicht mehr so lange und husch husch ins KörbchenXD
hahah heey ins körbchen? für mich in den Container :D
Zitat von Gosireal im Beitrag #67Sorry Leute kann heute nicht.War ein krasser Tag.Bin Morgen Vormittag wieder am Start.Na was sehe ich da - neue Co Admins^^Und Rim du hast genau die richtigen ausgesucht.Finde ich cool das ihr jetzt mit am Bord seit.Neue Mitglieder gibt es auch?Super und ich wünsche alle neuen User herzlich willkommen. Werden ja immer mehrXD Ist auch eine gute Idee Ravensearcher mit der Rubrik. Gut Leute bis morgen macht nicht mehr so lange und husch husch ins KörbchenXD
hahah heey ins körbchen? für mich in den Container :D
Kommt ganz drauf an, wo du dich wohler fühlst, hahaha :P
habe ein großes Problem. Manche von euch haben sich ja schon meine Videos angeguckt und mich drauf hingewiesen das es nicht so schön es die Schwarzen Balken zu sehen seitlich, das nervt mich auch ziemlich. Ich brauche eure hilfe wie ich es wegbekomme. Also ich erkläre kurz wie ich Videos mache. SNES per Video Grabber an PC. honestech VHS to DVD 2.0 SE starten und video aufnehmen ( Der Video Bildschrim ist leider zu klein und ich kann fast nichts erkennen, größe des Bildschirmes oder größe 4:3 oder 16:9 nicht einstellbar) Danach Windows live movie Maker, Video rendern und gut ist ( Bin super mit dem WLMM zufrieden aber ich kann zwar hier die Größe einstellen, aber er übernimmt es nicht weil, der honestech VHS to DVD 2.0 SE so eine blöde größe hat) Dann hochladen.
Also leute kennt ihr ein Programm mit dem ich die SNES oder den grabber wiedergeben kann so das ich das Bild auf 16:9 bekomme und die Balken weg sind?
habe ein großes Problem. Manche von euch haben sich ja schon meine Videos angeguckt und mich drauf hingewiesen das es nicht so schön es die Schwarzen Balken zu sehen seitlich, das nervt mich auch ziemlich. Ich brauche eure hilfe wie ich es wegbekomme. Also ich erkläre kurz wie ich Videos mache. SNES per Video Grabber an PC. honestech VHS to DVD 2.0 SE starten und video aufnehmen ( Der Video Bildschrim ist leider zu klein und ich kann fast nichts erkennen, größe des Bildschirmes oder größe 4:3 oder 16:9 nicht einstellbar) Danach Windows live movie Maker, Video rendern und gut ist ( Bin super mit dem WLMM zufrieden aber ich kann zwar hier die Größe einstellen, aber er übernimmt es nicht weil, der honestech VHS to DVD 2.0 SE so eine blöde größe hat) Dann hochladen.
Also leute kennt ihr ein Programm mit dem ich die SNES oder den grabber wiedergeben kann so das ich das Bild auf 16:9 bekomme und die Balken weg sind?
LIEBEN DANK
also ich weiß das du Fraps nich benutzen möchtest . ich benutze es und hab auch schwarze Balken aber es ist eigentlich egal . mich sprechen auch viele auf die Balken an ich lasse sie drin jeder sollte sich halt so entscheiden wie er es für richtig hält :D
Da kann ich dir erstmal nur Camtasia empfehlen, das Format kannst du dort beliebig ändern und gleichzeitig die Balken entfernen. Hier ein Link für die kostenlose 30 Tage Testversion, damit du dich damit vertraut machen kannst:)
Wenn ich aller 30 Tage die Testversion testen könnte, ::D ... Dann wär ich nicht auf der Suche nach einem ordentlicherem Videoprogramm als VideoPad ._. iMovie geht nicht, ich hab ja leider keinen Mac DD; (Jetzt erwarte ich dass jemand mir einen Mac OS X kauft ;DD)