Habe jetzt mein Kanaldesign endgültig optimiert...Jetzt sollte es so erstmal passen.
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Episch! Leider ist die Schrift dann unter diesem Link. Aber was solls. Mir gefällts.
Alles klar bei euch? Wir könnten ja auch ein Thread machen, wo jeder seinen Link einstellt, wenn er gerade ein neues Video Hochgeladen hat. So hat der jenige schonmal paar clicks, Komments oder Abos?
Könnte man machen, dann MUSS ich aber drum bitten, dass dann nur der Name von dem Video + Link gepostet wird. Keine Kommentare dazu oder sonst wie. Also nur Name + Link zum draufklicken für yt.