Ist richtig gut geworden! Respekt von mir :D Ich müsste mir auch mal wieder nen neuen machen....Mir fehlt aber immer diese verdammt Musik. Ich habe zwar jede Menge aber garantiert NIE die richtige....
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Eine Kreation von mir. Man bemerke das rote Ding rechts oben :D
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Ihr meckert vllt. jetzt sehr stark wegen der GEMA, aber die GEMA gibt es aus einem bestimmten Grund:
Die Künstler wollen für ihre Arbeit bezahlt werden. Ein großer Anteil des Geldes, was die GEMA einnimmt, kommt direkt zum Künstler. Ich rede da aus Erfahrung. Ich hatte mal einen Musikschullehrer und der hatte richtig komponiert (Jazz und sowas) und hat da pro Lied doch schon seine 10€ pro Monat gemacht. Und der war doch schon ziemlich unbekannt!
Zitat von Rim007 im Beitrag #61Ist richtig gut geworden! Respekt von mir :D Ich müsste mir auch mal wieder nen neuen machen....Mir fehlt aber immer diese verdammt Musik. Ich habe zwar jede Menge aber garantiert NIE die richtige....
Freut mich, dass er dir gefällt:) Mein (Kunde)^^bekommt auf Anfrage hin in kürze einen optimierten Trailer, in dem ich versuche das erste mal 2 verschiedene Musiktracks einzubauen:) Das mit der Musik, ist leider wirklich immer so ein Problem, auch wenn ich deswegen noch nie eins hatte^^
Zitat von Lumix im Beitrag #49Hallo und Cherrio. :) Ich bin ein momentan, kleiner YouTuber, ich mache hauptsächlich Vlogs und bin noch in der Selbstfindungsphase. d.h Ich experementiere mal mit den Themen, mal Vlog,(gelingt am meisten) mal News (was mir nicht gelingt, garnicht o;), und später auch Let's Plays wenn fraps bei mir funktionieren würde. (Habe noch mehrere Let's Player- Kanäle.) Also, rein kucken würde nicht schaden. (-;
Lalalalaa. Nur der VfB! Lalalalal :D Naja der VfB hat definitiv gegen Bayern im DfB-Pokal besser gespielt als Dortmund gegen Bayern in der Champions League :P Momentan läufts zwar nicht so, aber das wird schon wieder :D
Finde es gut, nur leider wird die Schrift an den Seiten verdeckt, wenn du das änderst wäre es perfekt, vielleicht könntest du noch einen kleinen Schocker reinbauen?:)