Hallo und Cherrio. :) Ich bin ein momentan, kleiner YouTuber, ich mache hauptsächlich Vlogs und bin noch in der Selbstfindungsphase. d.h Ich experementiere mal mit den Themen, mal Vlog,(gelingt am meisten) mal News (was mir nicht gelingt, garnicht o;), und später auch Let's Plays wenn fraps bei mir funktionieren würde. (Habe noch mehrere Let's Player- Kanäle.) Also, rein kucken würde nicht schaden. (-;
Komischer weise, sind die meisten YouTuber männlich. o': Denn alle großen YouTuber, sind männlich, uuund ... Joyce wurde nur wegen den anderen Ponk-Typen berühmt. Und MissesVlog kennen nicht alle. >:
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
...mir fällt da spontan auch noch SexyJulia ein^^ Ist aber nur bekannt durch ytitty und die Außenseiter...(ist aber auch nicht so mein ding)
...und dann wär da noch Herr Tutorial *lach*
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!