Hi ich bin NeoMentary und mein Hobby ist Zocken bis der Arzt kommt :D Ich Let´s Playe alles was auf meinem schlechten Rechner läuft :D Hier ein kleiner vorgeschmack auf Zelda Ocarina of Time : http://www.youtube.com/watch?v=qa9Mdi0Cn...VXMM1UOJGXJWviw
schlechter Rechner?? Wie sind denn so die Werte (Festplatte, Arbeitsspeicher etc)???
~~ SIGNATUR ~~
► DU schickst GenossenProductions ein (Freeware-)Game ► Rim007 von GenossenProductions spielt das Game ► DEIN KANAL wird vorgestellt + verlinkt im Video ► MEHR ABOS etc für dich!
Hi ich bin der ZitronLP und wie das LP schon verrät, mache ich Lets Plays auf YouTube und Zocke somit für mein Leben gerne! (Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/ZitronLP) Freu mich zudem so ein tolles Forum gefunden zu haben =)
Servus, Leute. Ich bin TheUncleWulf und mache am liebsten die guten, alten Retrospiele. Aber auch neueres soll mit in mein Repotier (falls man das so schreibt) kommen. Ansonsten mache ich noch Gameplays, Lets Shows und alles was mir noch einfällt. Freut euch mit mir und taucht ein in die Welt von Wulf!
Willkommen im Forum TheUncleWulf, schönes Programm hast du auf deinem Kanal, wir haben schon vorbei geschaut. :-) Wir wünschen dir hier noch ganz viel Spaß.
Mein Name ist Natascha und ich betreibe mit meinem Cousin den Kanal :: KayBee Gaming ::. Wir sind jetzt schon ein paar Monate dabei und nähern uns langsam dem 100. Video. Wir spielen hauptsächlich Gears of War 3 im Moment, und wir haben uns durch Zufall auf Gekloppe gegen wahnsinnige Bots spezialisiert, da diese nicht leicht zu schlagen sind. Wir machen auch allerhand Schabernack und posten gerne lustige Videos, aber wir geben uns auch sehr viel Mühe, Leistung zu zeigen in unseren Videos - egal ob bei GTA Rennen oder in verschiedenen Gears Modi. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns riesig über Kommentare und natürlich auch Abos, aber wir tauschen uns gerne mit Leuten aus, drum hinterlasst doch einfach "Hallo". Wir beißen nicht :)
Hier mal ein kleines Gears-Match gegen normale (menschliche) Gegner: