hey ich bin der Spressord von FrozzordLP und mache hin und wieder Videos zu allen möglichen Spielen :) Auch mach ich immer mal Videos mit Tipps und Tricks zu diversen Spielen :D
Zitat von Gosireal im Beitrag #15Ein Turtle!!!Wie geil ist das denn:)
Ich Liebe die und Zelda
Ohh ja das waren noch Zeiten als ich jeden Tag die Turtles geschaut habe.Zelda mag ich auch sehr gern.Was mich an die Spiele stört ist das es nach all den jahrenn immer noch keine synchronisation gibt.
Ohh ja das waren noch Zeiten als ich jeden Tag die Turtles geschaut habe.Zelda mag ich auch sehr gern.Was mich an die Spiele stört ist das es nach all den jahrenn immer noch keine synchronisation gibt.[/quote]
naja es muss und wird niemals eine Synchronisation geben, denn die erfinder wollen das man sich mit Link Identifizieren soll und wenn er eine Stimme hätte dann könnte man sich viel schlechter in Link hinein versetzen und Zelda das spiel wäre nicht mehr Zelda sondern ein komplett neues Spiel
Zitat von Gosireal im Beitrag #24Stimmt...damals bei Final Fantasy X war es ebenso.Durch die Synchro warr man nicht so wirklich in der Story drin.
Ich finde es ohne Synchro auch besser, so kann man ggf. die Stimme selbst sprechen sofern man interesse hat. Ich bin dafür das alle angemeldeten Ihre Youtube Links posten damit wir sehen wen wir noch unterstützen können mit Abos und Clicks ;)))
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Zitat von Gosireal im Beitrag #24Stimmt...damals bei Final Fantasy X war es ebenso.Durch die Synchro warr man nicht so wirklich in der Story drin.
Ich finde es ohne Synchro auch besser, so kann man ggf. die Stimme selbst sprechen sofern man interesse hat. Ich bin dafür das alle angemeldeten Ihre Youtube Links posten damit wir sehen wen wir noch unterstützen können mit Abos und Clicks ;)))
Zitat von FrozzordLP im Beitrag #19hey ich bin der Spressord von FrozzordLP und mache hin und wieder Videos zu allen möglichen Spielen :) Auch mach ich immer mal Videos mit Tipps und Tricks zu diversen Spielen :D
Hallo Leute, um uns hier kurz vorzustellen: Wir sind 2 Horrorgame - Let's Player aus Österreich. Man spricht uns mit Eli und Prinz an. Wir spezialisieren uns eher mehr auf Horror-Indie-Games wie z.Bsp. Slender, SCP, Erie, One Late Night, etc... Auch Amnesia ist bei uns immer mit im Kasten und ab nächsten Monat gibt es natürlich auch den neuen Teil von Amnesia (A Machine For Pigs). Wir sind momentan bei 22 Abonnenten und ca 850 Videoaufrufe (Insgesamt). Unsere Thumbnails etc. sind alle per Hand gezeichnet.(Dies macht Prinz)
naja schaut euch doch mal ein Video an, würde mich über eine Zusammenarbeit freuen!
lg Eli von Random Chaos
PS: dieses Thumbnail wird heute neu Hochgeladen da es beim abspeichern einen Fail gab (wie man sieht).