Zitat von Random Chaos im Beitrag #30Hallo Leute, um uns hier kurz vorzustellen: Wir sind 2 Horrorgame - Let's Player aus Österreich. Man spricht uns mit Eli und Prinz an. Wir spezialisieren uns eher mehr auf Horror-Indie-Games wie z.Bsp. Slender, SCP, Erie, One Late Night, etc... Auch Amnesia ist bei uns immer mit im Kasten und ab nächsten Monat gibt es natürlich auch den neuen Teil von Amnesia (A Machine For Pigs). Wir sind momentan bei 22 Abonnenten und ca 850 Videoaufrufe (Insgesamt). Unsere Thumbnails etc. sind alle per Hand gezeichnet.(Dies macht Prinz)
naja schaut euch doch mal ein Video an, würde mich über eine Zusammenarbeit freuen!
lg Eli von Random Chaos
PS: dieses Thumbnail wird heute neu Hochgeladen da es beim abspeichern einen Fail gab (wie man sieht).
Über mich: Mein Name ist Darkesz. Im wahren Leben (so etwas solls geben) heiße ich Rene, bin 23 Jahre alt und komme aus Schlüchtern (Hessen). Computerspiele beschäftigen mich schon den größten Teil meines Lebens. Mit ca. 5 Jahren durfte ich das erste Mal einen SNES-Controller in die Hand nehmen und damit war ich verloren. GB/N64/GBA/Gamecube/Wii und einen PC durfte ich dann mein eigen nennen. Man kann also sagen das ich eine lange Gaming Karriere hinter mir habe. :bigsmile: Vom Spiel-Genre her leg mich nicht gerne fest. Im Profil habe ich angegeben dass es Rollenspiele sind, aber auch für jedes andere kann ich mich besgeistern. Ein Spiel muss nur fesseln und etwas Besonderes haben und schon ist es etwas für mich.
Let´s Play Zu Let´s Plays bin ich vor ca 2 Jahren gekommen. Ich habe mir immer sehr gern Gameplay-Videos angesehn von spielen die ich nicht selber spielen konnte, was meistens an meiner Nintendo-Konsole lag. Immer mehr entdeckte ich dann besprochene Gaming-Videos bis ich irgendwann auf den Begriff Let´s Play gestoßen bin. Seit dem bin ich faziniert von dieser Art der Unterhaltung und dachte mir das kannst du auch. Ich beschäftigte mich dann mit der Technick, machte Probe-Aufnahmen und versuchte mich weiter zu verbessern, bis ich irgendwann an den Punkt gekommen bin wo ich mich traute das erste Video hochzuladen. Das ganze ist jetzt 6 Monate her und es macht mir immer noch eine große Freude. Doch ein Ziel ist immer noch geblieben: Ich will mich weiter verbessern, ohne den Spaß zu verlieren.
Coooool. Du bist ja dann die Nr. 1 unter uns mit deinen ca. 170 Abos :D Ich gucke mal eben bei dir vorbei...Kannst ja gerne auch mal bei mir vorbeigucken :D Grund: siehe meine Signatur. :P
Gruß, Admin Rim007 (ich liebe diesen Titel :P)
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Tja Gosi, das zitieren sollte gekonnt sein. Pass auf, sonst gibts hier noch nen Plagiats-Fall, weil du falsch zitiert hast :D
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Du darfst dich auch gerne "Co-Admin Gosireal" nennen :D
Zitat von Rim007 im Beitrag #36Tja Gosi, das zitieren sollte gekonnt sein. Pass auf, sonst gibts hier noch nen Plagiats-Fall, weil du falsch zitiert hast :D
Hallo, ich bin SuperGames4Fun und mache sowie ihr auch Let´s Plays. Ich wollt eigentlich schon viel früher mit dem Let´s playen anfangen doch irgendwie war ich nie motiviert dazu. Weil es nun mal so viele let´s play Kanäle gibt und ich dachte da würde ich ja eh in der Masse unter gehen. Doch ich mach nun schon 2 Monate lang lets plays und habe mit der Zeit eine kleine Gruppe an Zuschauern erlangt. Ich glaube der Trick dabei ist einfach immer am Ball zu bleiben^^ Meine derzeitigen Let´s Plays sind Resident Evil 3 Nemesis, Call of Duty 2, Sniper: Ghost Warrior Hoffe ihr schaut mal vorbei. Als letztes möchte ich noch Gosireal danken weil er nicht nur ein fleissiger Zuschauer ist sondern weil er auch immer gute hilfreiche feedbacks abgibt.(durch ihn bin ich auch erst auf diese Seite gekommen).