Du kannst sie ja nicht finden.^^ Das ist ja der Mythos :D
► DU schickst GenossenProductions ein (Freeware-)Game ► Rim007 von GenossenProductions spielt das Game ► DEIN KANAL wird vorgestellt + verlinkt im Video ► MEHR ABOS etc für dich!
Vor ein paar Jahren war Minecraft das Spiel. Neu, Innovativ und einfach Anders. Dadurch stieg es sehr schnell auf und wurde das Spiel der letzten Jahre. Meiner Meinung nach ist dieser Zug aber schon lange abgefahren.
jup ich finde auch gronkhs Minecraft let´s plays mit über 1000 folgen total übertrieben wer tut sich das den an. ich glaube er hat schon lange kein bock mehr auf minecraft^^
Es kommt daraud an wie man MC benutzt, zur kreativen Seite ist MC ein Spiel mit wenig Moeglichkeiten zum Bauen, aber genau deswegen spielen es die meisten. Aber fuer Storys gibt es Adventure Maps und Server.
Besuche http://youtube.de/user/elnikkiolle um meine 'gagahaftig'keit' nicht mehr zu verpassen ! ((; Video-Special, o. sonstige Pläne ? Einfach per Nachricht Anfrage schicken :)
Zitat von Supergames4Fun im Beitrag #19jup ich finde auch gronkhs Minecraft let´s plays mit über 1000 folgen total übertrieben wer tut sich das den an. ich glaube er hat schon lange kein bock mehr auf minecraft^^
wie gesagt mittlerweile schon 1128 teile , übertreibung pur
Finde ich auch:) Meiner Meinung nach ist das doch bestimmt schon eine Art Fluch für ihn, da täglich dutzende nach neuen Videos schreien(was ja nicht schlimm ist) nur in so einer Situation, ist das nicht mehr normal.
Sehe ich ebenfalls so.Aber wenn es funktioniert und das scheint es ja bei ihm dann warum nicht.Doch wie schon mal gesagt ich finde dieses Game echt ödeeeeeeee
Sehe ich ebenfalls so.Aber wenn es funktioniert und das scheint es ja bei ihm dann warum nicht.Doch wie schon mal gesagt ich finde dieses Game echt ödeeeeeeee
Hallo an alle! Ich empfehle es weiter, ich finde das man sich kreativ austoben kann! Ein weiterer Pluspunkt ist das es leicht zu LP`en ist da es nicht so hohe Anforderungen hat und es in den Neuen Update eine Direktverbindung zu Twitch gibt! Man kann es super mit Freunden spielen! Wo es Pluspunkte gibt gibt es immer Negative Punkte: Minecraft kostet sehr viel, in der Regel brauchen die Updates derzeit sehr lange! Ich hatte noch das Glück das ich das Spiel gekauft habe wo es noch "billig" war! Triva: Es ist und bleibt aber trotzdem ein Spiel was es sich lohnt zu besitzen Dekujunge over and out!