Harry Potter und Kammer des Schreckens (auf PC) Harry hat dort nen Brillenbug und daher sieht es so aus, als hätte er ne 3D Brille auf :D Dazu ist das so dermaßen für Idioten erklärt, man kann praktisch gar nicht sterben. Habe das neulich in 2 Stunden durchgezockt. Spätestens beim Mega-Power-Trank hatte ich nen Lachflash^^
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Ahhh...ich habe den Mega-Power-Baum und den Flubberwurm-Schleim vergessen :D Das war echt so genial. Harry Potter und der gefangene von Askaban war auch noch richtig geil. "Bravo Seidenschnabel!" ....Bash gegen den Baum mit nem Kopf...."Weiter so Seidenschnabel!" Die Teile danach waren nicht mehr so....GENIAL :D
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Für mich ist das ganz klar Aliens Colonial Marines: Grafik schlecht, Story schlecht, Spiel schlecht, hab's nie zu ende gespielt, wär aber auch bestimmt nicht besser geworden:)
Ich gucke als einzigen LP'er Pewdiepie. Hat auch als Vorteil, dass man immer fit in Englisch ist :D
Eine große Enttäuschung erlebte ich bei Resident Evil 6!!! Das mag für viele umstritten sein,aber meine Meinung ist dazu,dass Capcom sich falsch für den weiteren Weg der Resident Evil - Reihe entschieden hat. Es began im 4. Teil als Capcom "neue Dinge" ausprobierte.Resi wurde zu einen Action lastigen Spiel.Das rätseln ging verloren sowie auch die sehr beliebte Grundstimmung. Okay zurück zum 6. Teil.Grafisch wurde ein Highlight gesetzt.Dagegen kann man nichts sagen.Im Grunde gefällt mir die Kameraperspektive hinter den Charakter zu stehen sehr sehr gut. ABER!!!Was zur Hölle soll das extreme rum geballere??? Es kam kein Flair auf.Nie war wirklich der Nervenkitzel da und das härteste ist.Warum kann man die Option wählen "unbegrenzte Munition" - sinnloses Actionspektakel was kein Fan brauch! Persönlich gefällt mir auch die "neue" Story wie z.B. die BSAA nicht. Ich sehne mich nach den alten Zeiten des Kultspieles Resident Evil
Piraten - Herrscher der Karibik und Port Royale. Also das ist eigentlich exakt das gleiche Spiel. Nur mit anderem Namen. Da dachten die sich wahrscheinlich, dass sie so mehr Geld machen können^^ Das ist beides praktisch ein billiger Abklatsch von Pratrizier, nur dass es statt im Nord- und Ostseeraum eben in der Karibik spielt und man wesentlich weniger machen kann und das mit schlechterer Grafik...ich habe mich damals dermaßen geärgert, dass ich den Schrott jetzt auch noch 2mal habe^^