Genre : Let's plays und hin und wieder Anime Reviews
Ich bin jemand der gute und epische Geschichten, mit wirklich guten und gleichsam aber auch mit gut geschriebenen, als auch überzeugenden Charakteren liebt :D
Ich bin LumyStrawberry und gaanz neu auf Youtube. :) Ich mache derzeit ein Spore Let's Play und spiele mit meinem Kumpel FENROoSCHAKAl zusammen Minecraft (Ja, das macht jeder :D). Ich will dann nach Spore (oder bald) Portal spielen (danach Portal2) , evt. Terraria und "Klassiker" wie Slender und co.
Ich bin LumyStrawberry und gaanz neu auf Youtube. :) Ich mache derzeit ein Spore Let's Play und spiele mit meinem Kumpel FENROoSCHAKAl zusammen Minecraft (Ja, das macht jeder :D). Ich will dann nach Spore (oder bald) Portal spielen (danach Portal2) , evt. Terraria und "Klassiker" wie Slender und co.
Da vorne, an der einen Kreuzung links, dann 3 mal im Kreisverkehr die rechte Linkskurve nehmen, die gerade aus geht, Dann noch ein paar Meter und ihr müsst wieder umdrehen!
Ich habe bereits 80 Abonnenten, leider habe ich schon einen Hater und sehr inaktive Abonnenten. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Bei jedem aktiven Zuschauer schaue ich dann auch mal vorbei.
Inaktive Abonnenten...das kennt wohl jeder! Du denkst: "Year man, 100 Abos!!" und dann stellst du Videos rein, bekommst nur 3 Klicks und wenn du Glück hast 1 Like + Kommentar. (leicht überspitzt dargestellt^^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SIGNATUR ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
► DU schickst GenossenProductions ein (Freeware-)Game ► Rim007 von GenossenProductions spielt das Game ► DEIN KANAL wird vorgestellt + verlinkt im Video ► MEHR ABOS etc für dich!