Haha, stimmt. Meinte ja nur, dass es immer so aussieht, als ob ich hier aggro wie sonst was wär^^ Ich hasse es nur, wenn ich dann so "Kinder" (8-10 jährige Jungs) auf youtube sehe, die Minecraft lp'n und dann sich ein Mikro für 200€ kaufen. Dafuq?!? Das ist nicht normal...Sry, falls ich hier jemanden beleidigt habe...
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Zitat von Rim007 im Beitrag #31Haha, stimmt. Meinte ja nur, dass es immer so aussieht, als ob ich hier aggro wie sonst was wär^^ Ich hasse es nur, wenn ich dann so "Kinder" (8-10 jährige Jungs) auf youtube sehe, die Minecraft lp'n und dann sich ein Mikro für 200€ kaufen. Dafuq?!? Das ist nicht normal...Sry, falls ich hier jemanden beleidigt habe...
ich denk ich sprech für alle das alles wieder gut is :D
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Sound: Audacity, Speedlink Handmikrofon mit Ständer
Schnitt: Windows Live Movie Maker
Ich hab zwar noch ein Rauschproblem ich weiss wie ich es weg machen kann nämlich mit audacity doch dann wird die Tonspur zu leise und deswegen lass ich es meistens so wie es ist^^
Zitat von OlinZockt im Beitrag #16Ich wüsste etwas anderes. Du musst dir Camtasia Studio 8 cracken/kaufen (wobei kaufen Schwachsinn ist bei dem Preis) und dann tust du dein Videomaterial in Camtasia Studio 8 reintun und das Video in die Timeline ziehen. Danachmusst du auf das kleine Kästchen mit dem Video gucken. Dort kannst du einstellen was vom Video gesehen wird.
Hoffe es hat geholfen. LG OlinZockt^^
Hammer danke und wie kann ich jetzt das Fertige Video auf PC speichern? Ladet Ihr es immer direkt auf youtube hoch oder erst auf den PC speichern und dan auf youtube hochladen?
Zitat von OlinZockt im Beitrag #16Ich wüsste etwas anderes. Du musst dir Camtasia Studio 8 cracken/kaufen (wobei kaufen Schwachsinn ist bei dem Preis) und dann tust du dein Videomaterial in Camtasia Studio 8 reintun und das Video in die Timeline ziehen. Danachmusst du auf das kleine Kästchen mit dem Video gucken. Dort kannst du einstellen was vom Video gesehen wird.
Hoffe es hat geholfen. LG OlinZockt^^
Hammer danke und wie kann ich jetzt das Fertige Video auf PC speichern? Ladet Ihr es immer direkt auf youtube hoch oder erst auf den PC speichern und dan auf youtube hochladen?
Zitat von Rim007 im Beitrag #31Haha, stimmt. Meinte ja nur, dass es immer so aussieht, als ob ich hier aggro wie sonst was wär^^ Ich hasse es nur, wenn ich dann so "Kinder" (8-10 jährige Jungs) auf youtube sehe, die Minecraft lp'n und dann sich ein Mikro für 200€ kaufen. Dafuq?!? Das ist nicht normal...Sry, falls ich hier jemanden beleidigt habe...
Meinst du jetzt die Kinder an sich, weil ich mich etwas betroffen fühle, oder dass sie Geld für den Shit rausschmeißen und keine Ahnung haben was sie damit anfangen sollen ?
Nix gegen Kinder :D Wie singt Fresh D doch so schön: Alles für die Kids!
:D
Das war auf dieses Geld rausschmeißen bezogen :) Ich bin sowieso einer von der Sorte, der in den Media-Markt geht, um sich das Surface Pro mit Win8 anzugucken und es sich dann billiger über Amazon zu kaufen :P
Ich habe gerade ein Problem und zwar funktionieren meine Sound Boxen nicht mehr. Wollte mir gerade den fertigen Trailer von RickkonLP ansehen und plötzlich ist kein Ton mehr zu hören:( Obwohl sie angeschlossen sind, werden sie im Sound Manager als nicht angeschlossen angezeigt und trotzdem als einwandfrei funktionstüchtig. Kann mir jemand helfen?
seit einiger Zeit versuche ich meine alten Konsolen auf PC zu bringen, da ich kein großer Fan von Emulatoren bin. Ich habe es schon mit einigen Capture-Dingens versucht (z.B. Grabster AV300 oder Mumbi), aber sie alle können nur ab Nintendo 64 und aufwärts 'capturen', doch SNES, NES, MegaDrive, etc. werden nicht aufgenommen - da klappt nur Ton. Egal ob ich via Composite oder SVideo aufnehme. Muss ich etwas besonderes einstellen? Als Software habe ich auch verschiedenes versucht. Moviemaker, Magix terratec edition, Pinnacle und Xsplit. Scartkabel und Splitterboxen habe ich auch verschiedene versucht - u.a. auch ohne und direkt. Man kann ganz kurz ein Bild sehen (mit sehr schlechten Farben), in dem Moment in dem man den SNES, NES, MD, etc. anschließt, aber es verschwindet dann halt sofort (wobei der Sound wie gesagt bleibt). Das Merkwürdige ist, dass ich scheinbar der einzige mit dem Problem bin. Wenn ich bei YouTube vorbeischaue sehe ich Leute, die ihre XBox One und NES ohne nennenswerte Probleme hintereinanderweg anzeigen lassen können.
Würde mich sehr über Tipps freuen, da ich langsam ein wenig verzweifle. Danke schonmal!