Ich wüsste etwas anderes. Du musst dir Camtasia Studio 8 cracken/kaufen (wobei kaufen Schwachsinn ist bei dem Preis) und dann tust du dein Videomaterial in Camtasia Studio 8 reintun und das Video in die Timeline ziehen. Danachmusst du auf das kleine Kästchen mit dem Video gucken. Dort kannst du einstellen was vom Video gesehen wird.
Zitat von Gosireal im Beitrag #2Kann mir jemand ein gutes Mikrofon empfehlen?
Wie wärs mit Audacity, zwar kein Mikro sondern Programm (downloaden ohne Virus, ganzklar, chip.de ::D) Also Ton aufnehmen ... Kannst ja dein Game filmen, und gleichzeitig mit Audacity Ton aufnehmen (oder eben danach, je nach dem wie du es willst) Dann hast du auch die Möglichkeit den Ton zu verändern, aber sowas kann man auch lassen.
Zitat von Gosireal im Beitrag #2Kann mir jemand ein gutes Mikrofon empfehlen?
Wie wärs mit Audacity, zwar kein Mikro sondern Programm (downloaden ohne Virus, ganzklar, chip.de ::D) Also Ton aufnehmen ... Kannst ja dein Game filmen, und gleichzeitig mit Audacity Ton aufnehmen (oder eben danach, je nach dem wie du es willst) Dann hast du auch die Möglichkeit den Ton zu verändern, aber sowas kann man auch lassen.
wenn ich das mache mit dem gleichzeitig aufnehmen dann leggt das spiel voll :( kann mir da einer helfen das das nich mehr leggt?
Ich habe eine gute Audio-Qualität und nehme auf mit einer 20€-Webcam! ALSO: Ihr braucht kein super Mikro. Ich werde demnächst ein Tutorial machen, wo ich mal erkläre, wie man das konfiguriert, denn mich regt das langsam auf. Alle Fragen: Was für ein Mikro hast du? Total gute Audio-Quali, aber welches Mikro ist das? Kannst du ein gutes Mikro empfehlen?
Jetzt reichts nämlich! Ich zeig euche im nächsten Video, wie man das macht!!
DANKE!
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Sorry. Ich nehme Lp's mit HyperCam (fraps braucht von Admin immer ne Erlaubnis, und ich bin nicht der einzige User auf dem Pc blaahhh blah ... ) Aber wie schon gesagt, man kann einfach Musik drunter legen, davon wird das rauschen nicht weg sein, aber man hört nur sehr wenig.
Ich habe eine gute Audio-Qualität und nehme auf mit einer 20€-Webcam! ALSO: Ihr braucht kein super Mikro. Ich werde demnächst ein Tutorial machen, wo ich mal erkläre, wie man das konfiguriert, denn mich regt das langsam auf. Alle Fragen: Was für ein Mikro hast du? Total gute Audio-Quali, aber welches Mikro ist das? Kannst du ein gutes Mikro empfehlen?
Jetzt reichts nämlich! Ich zeig euche im nächsten Video, wie man das macht!!
DANKE!
Das könnte man auch ein gaaanz kleines bisschen netter sagen :) aber wenn man nunmal dazu hilfe brauch dann ist doch alles ok ich mein ich hab auch nur ein headset :o
Naja, ich sage mal: Ihr seid alle verdammt kleine Youtuber! Wozu braucht ihr da ein GUTES Mikro, wenn doch eine stinknormale Webcam und/oder Headset mit Konfigurierung und dadurch guten Sound völlig ausreichend ist!?!
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Zitat von Rim007 im Beitrag #23Naja, ich sage mal: Ihr seid alle verdammt kleine Youtuber! Wozu braucht ihr da ein GUTES Mikro, wenn doch eine stinknormale Webcam und/oder Headset mit Konfigurierung und dadurch guten Sound völlig ausreichend ist!?!
1. das weiß ich auch nich aber bitte beruhige dich doch 2.nicht IHR seid kleine youtuber sondern WIR du bist es auch noch
Ich bin doch ruhig :P Und sry, dass ich ihr geschriebeb habe. Das ist ja auch völlig egal. Hätte ich mich NICHT mit dazu gezählt, dann hätte ich ja ein gutes Mikro und nicht diese Schrott-Webcam^^
Ich meine nur, Geld rausschmeißen für solches Equipment kann man immernoch, wenn man ...sagen wir mal...1000 Abos oder so hat ;)
Zitat von Rim007 im Beitrag #25Ich bin doch ruhig :P Und sry, dass ich ihr geschriebeb habe. Das ist ja auch völlig egal. Hätte ich mich NICHT mit dazu gezählt, dann hätte ich ja ein gutes Mikro und nicht diese Schrott-Webcam^^
wollte dich nur beruhigen bevor hier noch ne massen schließung vollbracht wird ^^
@brillmanstar: Gewöhne dich mal dran, ich sage immer meine Meinung und bin wirklich (fast) nie schlecht drauf oder so, auch wenn es immer so aussieht (sagen mir oft welche, dass das so wirken würde^^)
Zitat von Rim007 im Beitrag #28@brillmanstar: Gewöhne dich mal dran, ich sage immer meine Meinung und bin wirklich (fast) nie schlecht drauf oder so, auch wenn es immer so aussieht (sagen mir oft welche, dass das so wirken würde^^)
jaa meine Meinung kann ich auch sehr gut sagen sonst wär ich zusätzlich zum let´s playen kein Kritiker geworden :D