Mein neuesten Spiel von der FIFA-Reihe ist FIFA 11 (davor hatte ich FIFA 06/07/08/09) und ich habe das immer mit Tastatur gespielt und wurde deshalb immer von meinen Klassenkameraden ausgelacht ^^
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Zitat von Rim007 im Beitrag #8Mein neuesten Spiel von der FIFA-Reihe ist FIFA 11 (davor hatte ich FIFA 06/07/08/09) und ich habe das immer mit Tastatur gespielt und wurde deshalb immer von meinen Klassenkameraden ausgelacht ^^
Ich ag Fussball sehr,aber jedes Jahr einen neuen Teil der Fifa - Reihe ist auch nicht cool.Besonders für den Geldbeutel
Rim's Spielestübchen...DU schickst GenossenProductions die Spiele und Rim007 von GenossenProductions spielt sie UND erwähnt + verlinkt DICH im Video! Guck vorbei!
Mein Lieblingsspiel ist Just Cause 2. Altersbeschränkung:18. Es ist ein Open-World Spiel in dem man einfach alles zerstören muss was geht, um die Story voranzubringen. Natürlich kann man dies auch schaffen wenn man Nebenmission erfüllt. Man kann mit Autos, Motorrädern, Booten, Hubschraubern, Propellerflugzeugen und mit Jets fahren/fliegen/schwimmen.
Wenn du ein Rollenspiel-Fan bist dann kann ich dir nur Gothic und 2 empfelen (wenn du es noch nicht kennst ) Im Bereich Shooter kann ich nur sagen Sainst Row 4 , was gerade erschien ist . Eine echte Empfelung
Unserer Meinung nach ist The Legend Of Zelda - A Link To The Past ein tolles Spiel, obwohl es eins der ersten Zelda Spiele war. Die Oberwelt ist sehr groß und es gibt sogar eine zweite Welt nämlich die Schattenwelt, in der es auch noch eine Menge zu tun gibt. Des Weiteren besitzt das Spiel für die damalige Zeit viele Dungeons und in jedem Dungeon muss man etwas anders machen, so gesehen ist kein Dungeon gleich. Auch die Kerkermeister sind von Dungeon zu Dungeon unterschiedlich und keiner ist gleich wie in anderen Spielen, wo die Gegner manchmal nur eine minimale Veränderung besitzen. Außerdem gibt es in dem Spiele viele Items und Herzteile die man sammeln kann, die natürlich auch von Nöten sind, denn so hat man es im weiteren Spielverlauf einfacher. Die Musik in dem Spiel ist fantastisch. Darum spielen wir das Spiel auch heute immer noch sehr gerne. :-)
Zitat von SuperYoopa im Beitrag #26Unserer Meinung nach ist The Legend Of Zelda - A Link To The Past ein tolles Spiel, obwohl es eins der ersten Zelda Spiele war. Die Oberwelt ist sehr groß und es gibt sogar eine zweite Welt nämlich die Schattenwelt, in der es auch noch eine Menge zu tun gibt. Des Weiteren besitzt das Spiel für die damalige Zeit viele Dungeons und in jedem Dungeon muss man etwas anders machen, so gesehen ist kein Dungeon gleich. Auch die Kerkermeister sind von Dungeon zu Dungeon unterschiedlich und keiner ist gleich wie in anderen Spielen, wo die Gegner manchmal nur eine minimale Veränderung besitzen. Außerdem gibt es in dem Spiele viele Items und Herzteile die man sammeln kann, die natürlich auch von Nöten sind, denn so hat man es im weiteren Spielverlauf einfacher. Die Musik in dem Spiel ist fantastisch. Darum spielen wir das Spiel auch heute immer noch sehr gerne. :-)
Ihr bdeide habt wirklich sehr viel Glück :D ich mache ein Let´s play von A LInk to the Past schaut doch mal vprbei und lass ein abbo da werde so ziemlich alle Teile spielen :)
Ich mach Let´s Plays und bin ein seehr geleehrter Kritiker
Zitat von MinenexHD im Beitrag #25Wenn du ein Rollenspiel-Fan bist dann kann ich dir nur Gothic und 2 empfelen (wenn du es noch nicht kennst ) Im Bereich Shooter kann ich nur sagen Sainst Row 4 , was gerade erschien ist . Eine echte Empfelung
Wenn dir Gothic gefällt dann schaue mal bei Rim vorbei°!!!
► DU schickst GenossenProductions ein (Freeware-)Game ► Rim007 von GenossenProductions spielt das Game ► DEIN KANAL wird vorgestellt + verlinkt im Video ► MEHR ABOS etc für dich!