Für jeden Beitrag, den ihr hier schreibt bzw. jeden Post, den ihr hier postet, bekommt ihr 2 Credits. Für ein erstelltes Thema bekommt man 4 Credits. Für einen Gästebucheintrag bei einem User gibts 1 Credit. Bei einem Blog Eintrag gibts 2 Punkte und beim Kommentieren 1 Punkt. Immer, wenn ihr eine bestimmte Zahl an Punkten/Credits erreicht habt, bekommt ihr einen bestimmten Titel, bis ihr wieder die nächst höhere Anzahl von Punkten erreicht habt.
Diese Credits sind NICHT dazu gedacht, dass ihr irgendwie besonders hoch in der Wertung seid etc.! Sie sind lediglich da als positiver Nebeneffekt zum Forum.
Die Anzahl der Punkte, die man für einen bestimmten Titel braucht, ist so konzipiert, dass man nicht so schnell an die richtig tollen Titel herankommt. Die Titel sollen eine Art "Auszeichnung" für die User hier darstellen, die hier regelmäßig da sind und anderen Youtubern helfen etc.!
ACHTUNG: Die Admins können jederzeit einen Punktebestand eines Users zurücksetzen, wenn dieser "Sinnlos-Posts" macht (siehe Regeln!)
Ihr habt es vllt. schon entdeckt, aber ich schreibs trotzdem nochmal:
Wir haben einen Forums-Blog!
Ich (als unwichtiger Admin und so) habe mir mal Gedanken gemacht. Wenn ihr etwas Größeres ankündigen wollt, was (z.B.) euren Kanal betrifft, dann könnt ihr genau dort einen Eintrag machen.
Ein Beispiel wäre z.B. eine Pause von Videos oder ihr kündigt ein Special an oder ihr wollt ein bestimmtes Community-Special ankündigen, wofür ihr noch Leute braucht. Der Blog soll NICHT für das Ankündigen eurer normalen Videos genutzt werden, weil er so ziemlich schnell schlicht weg "vermüllt" wäre.
Achtung an alle!!! Wie ihr sehen könnt ist es ein ganz frisches Forum. Wenn ihr eure Kanäle und Videos optimal pushen wollt,dann arbeitet mit uns zusammen und lasst uns weiter wachsen! Es ist ganz einfach.Verschickt den Link dieses Forums und ladet eure Freunde, Abonnenten zu einen bestimmten Thema ein und kostet die Möglichkeiten aus, die wir hier bieten.
Ihr habt es SEHR wahrscheinlich schon mitbekommen, aber als lieber Admin schreibe ich es euch natürlich nochmal hier hin: Ich habe dem Forum etwas mehr Struktur gegeben, d.h. ich habe Unterforen eingerichtet (wie dieses), damit ihr euch besser in diesem Forum zurechtfinden könnt. Ich hoffe euch gefällts!
Gruß, Rim007 von GenossenProductions (Admin des Forums)
Bitte stellt eure Videos im Showroom vor!!! Der Block ist für andere Dinge da!!!Steht alles in der Beschreibung die Rim verfasst hat!!! Nutzt bitte die dementsprechenden Themenrubriken
Wenn ihr eigene Diskussionsrubriken eröffnen wollt dann müsst ihr aud die Forum - Übersicht gehen und die Sprechblase neben "Die Youtube - Genossenschaftklicken und dann steht oben "neues Thema erstellen"
Die Designänderungen sollten nur abgeschlossen sein. Wir hoffen, euch gefällt das neue Design!
► DU schickst GenossenProductions ein (Freeware-)Game ► Rim007 von GenossenProductions spielt das Game ► DEIN KANAL wird vorgestellt + verlinkt im Video ► MEHR ABOS etc für dich!
ich werde nun jedes wochende da sein können,da für mich eine koplett neue zeit beginnt. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und vergisst mich nicht . Ich hoffe ebenfallt das ich ebenfalls noch Co-Admin bleibe da ich in der woche mir auch jedesmal gedanken machen werde, wie man diese seite besser gestalten könnte. Ich werde auf Youtube auch leider erstmal nicht mehr so oft und so viele Videos hochladen können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich noch ein paar Zuschauer finde .Ich habe noch eine kleine Bitte: Bitte macht mir nicht nach. Ich habe das LP von The legeng of Zelda schon (und RickkonLP) Bitte fangt kein Neues LP mit A Link to the Past an das ist sonst echt blöd ) Ich hoffe ihr habt Verständnis . Bis bald und ich bete das diese Seite ein voller Erfolg wird macht alle weiter so
Mit vielen freundlichen Grüßen brillmanstar
Ich mach Let´s Plays und bin ein seehr geleehrter Kritiker